PickPickPick Samstag, 27-04-2024, 18:07:28
Willkommen Gast | RSS
(pe)-Clan - we kick Ass.....!!!
Hauptseite | Was ist der (pe)-Clan? | Registrieren | Enter
Menü

Der WoP (PE)-Clan

Wir vom (PE)-Clan, (PE) steht für "Pad Elite", bzw. "PlayerElite", sind einer von mehreren internationalen Clans, die sich vornehmlich mit den Spiel "World of Padman" beschäftigen. Mit einer stetig wachsenden Mitgliederzahl aller Alterklassen ( ja wirklich, von Jung bis Alt ist einiges vertreten ! ), treffen wir uns regelmässig online, um unserem Freizeithobby am PC nachzugehen. Gemeinschaftlich, aber auch untereinander, spielen wir unsere Gefechte aus.

Doch nicht nur in Wop sind wir zu finden, weitere Spiele finden sich unter dem Link "Weitere Online Games von (pe)"

Dauerhaft möchten wir uns natürlich auf zukünftigen Turnieren mit anderen Clan's messen. Wer interesse an einer Mitgliedschaft, kostenlos selbstverständlich, hat, kann uns jederzeit kontaktieren und seinen Wunsch äussern.

Wir grüßen von hier aus natürlich alle anderen Clan's, alle Online-Game-Programmierer, Mapper und diejenigen, die die Spiele ermöglicht haben, alle Fun-Spieler, die noch in keinem Clan sind, sowie alle zukünftigen Mitspieler und freuen Uns auch auf Einträge im Gästebuch ;-)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Einloggen

Newskalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Freunde

Unsere Umfrage
Bewertet unsere neue Seite

Antworten insgesamt: 141

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Copyright MyCorp © 2024