(pe) Clan - We kick As....! - Was ist WOP?  
PickPickPick Dienstag, 28-03-2017, 20:37:37
Willkommen Gast | RSS
(pe)-Clan - we kick Ass.....!!!
Hauptseite | Was ist WOP? | Registrieren | Enter
Menü

World Of Padman - Der unblutige 3D-Shooter im Comic-Stil

3D-Shooter sind in der Regel Böse, Hart, Blutig und Brutal. Das ist die allgemeine Auffassung und wir geben allen Lesern recht, aber keine Regel ohne Ausnahme!

Und diese heißt: "World of Padman".

"World Of Padman" ist bunt, lustig, vollkommen unblutig, ein Riesenspaß mit Suchtfaktor, super Musik und außerdem noch Kostenlos !!!

1998 erschien der "Padman" erstmals als Comic des Zeichners ENTE. Sein Name kombiniert das "GamePad" mit dem Superhelden "Batman", allerdings ist der Padman eher ein Anti-Held. Für den 3D-Shooter Quake entstanden dann später zunächst einzelne PadMaps (einzelne Karten), eine komplette PadMod (Modifikation) und nun schließlich das schrill-bunte "World of Padman" Standalone mit Multiplayer. Derzeit steht nur der Multiplayer-Modus zur Verfügung, man steigt also mit echten Gegnern oder mit Bots in eine Arena.

Die Spielfiguren, die "Pads", sind kleine mausgroße Geschöpfe mit Riesennasen, die sich in einer natürlichen, comicgestylten Umgebung, wie Wohnzimmer, Küche oder auch Garten, gegenseitig das Leben schwer machen. Ob als Padman selber, als Padlilly, PadPirate oder gar Monsterpad, hier heißt es nur laufen und den Gegner auf Korn nehmen. Die "Waffen" schiessen im Spiel mit Farbe und Wasser oder sind sogar recht "bissig"! Zusätzliche Gimmicks, wie der Floater zum Fliegen, der Jumper zum Springen oder gar die beissenden Killerducks, die dem Gegner das Leben schwer machen, bringen richtig Stimmung ins Spiel und sorgen für viel langanhaltenden Spass.



Einloggen

Newskalender
«  März 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Freunde

Unsere Umfrage
Bewertet unsere neue Seite

Antworten insgesamt: 141

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Copyright MyCorp © 2017