PickPickPick Mittwoch, 26-07-2017, 01:30:23
Willkommen Gast | RSS
(pe)-Clan - we kick Ass.....!!!
Hauptseite | Clan-Regeln | Registrieren | Enter
Menü

Natürlich kann ein Clan nur existieren, wenn gewisse Dinge eingehalten werden !

Für Clan-Anwärter gilt: Ihr solltet im Zeitraum von einer Woche mehrere Games in Gegenwart anderer (pe)-Mitglieder gemacht haben, damit wir auch sehen, wie gut ihr spielt! Grundlegend solltet Ihr euch hierbei Fair vehalten und schauen, das Ihr bei einigen Spielen unter den ersten 4 plaziert werdet.

 

Und für Alle sind Hier unsere Clan-Regeln:

1) Cheaten im Spiel ist absolut unfair den Anderen gegenüber und daher nicht erlaubt !

2) Ernstgemeinte Beleidigungen und Äußerungen müssen nicht sein. Sollten Probleme auftauchen, kann man Diese im freundlichen Gespräch auch aus der Welt schaffen. Nickfakes und Beleidigungen anderen Clans und Spielern gegenüber werden auch nicht geduldet, da dieses, einer freundschaftlichen Atmosphäre anderen Gegenüber absolut schädlich wäre!!!

3) Campen ist nur etwas für Loser!  Camping bringt euch keine Vorteile und ist auch nicht Fair gegenüber anderen Mitspielern, die vollen Einsatz bringen.

4) Grundsätzlich gibt es Teamplay NUR in Teamgames (sofern ihr vor Spielbeginn keine andere  Anweisung erhaltet).  Daher auch keine Aggressionen gegen Team-Kollegen, die euch abschiessen.

5) Jeder hat mal gute und schlechte Tage. Akzeptiert also, wenn mal Einer schlechter oder einiges besser spielt.

6) Clan-Wars und Turniermatches. Die meisten Clan-Games werden in der 3 vs. 3, bzw. 5 vs. 5 Regelung gespielt. Wer jeweils mitspielen möchte, sollte sich früh genug beim Leader melden. Ich versuche eine faire Einteilung zu machen, damit jeder in den Genuss der Matches kommt.

7) Wenn Clan-Member Probleme miteinander haben, die sie nicht selber Regeln können, wendet euch an den Leader, der dann die betroffenen Seiten anhören wird und versucht eine Lösung zu finden.

8) Kicken von Mitspielern: Das kicken von Mitspielern, die sich im Game fair verhalten, sollte nicht vorkommen. Es würde euch auch nicht gefallen gekickt zu werden, nur weil jemand euch nicht mag. Anders beim kicken von Spielern, welche andauernd beleidigen und unfair spielen: Bei diesen kann eine Kickvote ausgesprochen werden, um wieder Fairness im Spiel herzustellen.

9) Infos und News findet ihr einerseits auf unserer Homepage, aber ich verschicke Mitteilungen auch per Mail. Also am Besten öfter mal auf die HP und im Mailpostfach schauen.

10) Unser Forum ist nicht nur da, weils so nett aussieht auf der Homepage, sondern sollte auch Rege genutzt werden. Ideal wenn ihr Fragen habt, Infos sucht, euch etwas bedrückt oder ihr einfach mal so was für alle reinschreiben wollt.

11) Clan-Hopping: Ist für einige sicher ein Hobby, aber ist nicht Nett den anderen Mitgliedern gegenüber. Also, wenn ihr (pe) beitreten möchtet, überlegt es euch bitte vorher ganz genau.  Ständige Clanwechsel werden nicht akzeptiert !!!

12) Wer den Clan verlassen möchte, sollte dies per E-Mail oder auch per Info in unserem Forum mitteilen. Geben interne Probleme einen Grund für diese Entscheidung , sollte vorab ein Gespräch mit dem Leader geführt werden, um vernünftige Lösungswege zu finden.

13) Ausschluß von Mitgliedern: Kann natürlich passieren, wenn sich jemand trotz mehrfacher Mahnung,  nicht an die Regeln hält. Muß nicht sein, wenn man die oberen Punkte beachtet ;)

 

Ansonsten gilt im Spiel: Habt euren Spass

und geniesst die Games!

Have Fun and Kick some Ass !!!    

(pe) Rulez !


Einloggen

Newskalender
«  Juli 2017  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Freunde

Unsere Umfrage
Bewertet unsere neue Seite

Antworten insgesamt: 141

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Copyright MyCorp © 2017